Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

PROJEKT 3 GGMBH

PROJEKT 3 STELLT SICH VOR

Projekt 3 ist eine gemeinnützige GmbH im Bereich der sozialen Dienstleistungen. Wir widmen uns Menschen im Alter, mit einer geistigen Beeinträchtigung und mit einer Suchterkrankung. Projekt 3 ist mit seinen 20 Einrichtungen, Diensten und Angeboten in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt vertreten. Über 500 Mitarbeitende sind an insgesamt 10 Standorten tätig und begleiten mehr als 1000 Bewohner, Kunden und Gäste.

MENSCH SEIN - MENSCH BLEIBEN

UNSERE ANGEBOTE FÜR

LIEBE LEBEN

AKTUELLES VON PROJEKT 3

30 JAHRE PROJEKT 3 GEFEIERT

Eine Geburtstagsparty mit und vor allem für die Kolleginnen und Kollegen feierte Projekt 3 im September anlässlich des 30-jährigens Bestehens. Sowohl in Rheinland-Pfalz als auch in Sachsen-Anhalt gab es jeweils eine riesen Sause. Die Jubiläumstorte durfte dabei natürlich nicht fehlen.

25 JAHRE "VILLA KUNTERBUNT"

Mit einem großartigen Sommerfest feierten Kolleginnen, Kollegen und die Bewohner*innen unserer „Villa Kunterbunt“ in Sangerhausen-Obersdorf das 25-jährige Jubiläum des ganz besonders lebendigen Projekt 3-Standortes in Sachsen-Anhalt. Für die zahlreichen Gäste hatten sie alle ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Gemeinsam wurde gesungen, getanzt und ordentlich gefeiert.  

SEIT 15 JAHREN IM FINANZ- UND RECHNUNGSWESEN EINFACH TOP!

„Er ist einer der wichtigsten Männer bei Projekt 3. Ohne ihn würde vieles nicht laufen!“ Mit diesen treffenden Worten gratulierte Projekt 3-Geschäftsführer Uwe Berens (r.) jetzt in kleinem Rahmen seinem sympathischen Kollegen und ebenfalls Projekt 3-Geschäftsführer Lars Wilhelmi zu seinem 15-jährigen Betriebsjubiläum.
Durchgestartet im Controlling erhielt der Dipl. Betriebswirt 2015 im Zuge der Umwandlung von Projekt 3 e.V. zur Projekt 3 gGmbH Prokura. Seit 1. Januar 2022 ist er ebenfalls Geschäftsführer der gemeinnützigen GmbH mit Sitz in Mayen.

GROßER PREIS DES MITTELSTANDES FÜR PROJEKT 3

Er ist deutschlandweit einer der begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene 'Große Preis des Mittelstandes', denn er betrachtet nicht nur Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. 

Einer der Preisträger in diesem Jahr ist die Projekt 3 gGmbH. Geschäftsführer Uwe Berens konnte diese besondere Auszeichnung am 24. September gemeinsam mit seiner Gattin Britta in Empfang nehmen.

KIRCHLICHEN SEGEN FÜR DEN NEUEN STANDORT

 Unsere neuen Räumlichkeiten in Polch wurden jetzt feierlich eingesegnet. Ab sofort sind unsere ambulanten Dienste solweo Maifeld und unsere neue Tagespflege in der Gartenstraße 2 unter einem Dach zu finden. Mit einem kleinen Fest wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert. Ein tolles Team freut sich nun in einem ganz besonderen Ambiente so richtig durchzustarten.

EIFEL AWARD FÜR PROJEKT 3

Im ostbelgischen St. Vith wurde jetzt der diesjährige EIFEL Award vergeben. Der Preis ging an 34 Unternehmen, die eines gemeinsam haben: Sie sind allesamt besonders kreativ aufgestellt, wenn es um die Fachkräftegewinnung und - sicherung geht - eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Einer der Preisträger waren wir.

Bewertet wurden von der Jury harte wie weiche Faktoren, vom unterstützenden, familiären Betriebsklima, einer mitarbeiterorientierten Personalentwicklung über innovative Rekrutierungswege bis hin Maßnahmen für Gesundheit und Sicherheit.

KARRIERE BEI PROJEKT 3

WIR SUCHEN DICH

WERDE EIN TEIL VON PROJEKT 3

PROJEKT 3 IN "FACEBOOK"


Es werden notwendige Cookies und Dateien geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.