BILDERGALERIE

Sommerfest und 15 Jahre Villa Aura

Zahlreiche Besucher kamen zum Sommerfest und 15. Jubiläum der Villa Aura. Bei strahlendem Sonnenschein wurde ein buntes Programm geboten. Livemusik, Modenschau, Stockbrot, eine Tombola und viele weitere Aktivitäten. Das Küchenteam hatte sich bei der Gestaltung der Torten wieder einmal überboten. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
Erster Bauernmarkt in der Villa Kunterbunt

Am 01.07.2017 eröffnete die Villa Kunterbunt ihren ersten Bauernmarkt. Bewohner und Mitarbeiter halfen mit viel Liebe und vereinten Kräften bei den wochenlangen Vorbereitungen. Neben vielen Verkaufsständen, mit frischen Produkten aus der Region, wurde den Besuchern eine kleine Traktoren- und Tierschau geboten. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgten Maik Menzel und seinem Kyffhäuser Landorchester, die Neustädter Folkloregruppe und der gemischte Chor aus Questenberg.
Beim Haarflechten, Bastelangeboten, Seifenblasen, Tombola und Kräuterhexe Tilli konnte man sich ebenfalls die Zeit vertreiben. Die Hauptpreisverlosung rundete die Veranstaltung ab.
Die Kunterbunten, Besucher und Freunde ließen sich auch von den kürzeren oder längeren Regenschauern nicht abschrecken und feierten vergnügt und fröhlich an diesem Nachmittag. Wie die Bürgermeisterin freudig am Abend erzählte: “Das war wieder ein tolles Fest und ich bin begeistert, dass so viele Freunde der Villa Kunterbunt gekommen sind!“
Baum des Jahres 2017

Am Freitag, den 21.04. wurde in der Villa Kunterbunt der Baum des Jahres gefeiert. Frau Grimm-Benne, Ministerin für Integration und Soziales höchstpersönlich hat die Fichte eingepflanzt. Gemeinsam mit der Landtagsabgeordneten Frau Budde, Herrn Born (Kreisvorsitzender der SPD) und OB-Kandidat Herrn Strauß konnte das Bäumchen begossen werden. Die Kunterbunten ließen es sich nehmen, ihnen ein kleines Programm zu präsentieren. Mit dem Lied „Alt wie ein Baum“ und dem Gedicht „Das Bäumchen“ konnte der Besuch erahnen, wie wichtig die Natur und ganz besonders der Baum für uns ist. Herzlicher Dank gilt vor allem Herrn Nothmann für die hilfreiche Unterstützung und Herr Koth, Forstbetriebsleiter für das gespendete Bäumchen.
Weihnachtsbasteln für Kinder

Kinder und Enkelkinder unserer Kollegen waren wieder zum Basteln eingeladen. Für einige Stunden verwandelte sich die Villa Aura in eine Weihnachtsbäckerei und Bastelstube. Es gab jede Menge Leckereien und als Überraschungsgast kam noch der Weihnachtsmann zu Besuch und verteilte Geschenke.
Auch in der Villa Aura weihnachtet es

Vorweihnachtliche Impressionen

In der Villa am Buttermarkt in Adenau wurde mit viel Liebe zum Detail eine vorweihnachtliche Atmosphäre geschaffen
70 Jahre Altenflege in Beyernaumburg

Am 07.10.2016 wurde es in der Villa Aura besonders festlich. 70 Jahre Pflege in Beyernaumburg wurde gefeiert.
Oktoberfest im Domänenhof

Seniorenrallye 2016

Seniorenrallye durch den sonnigen Südharz
Sommerfest in der Villa Aura

Dem Namen Sommerfest machte in der Villa Aura in Beyernaumburg das Miteinander von Heimbewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern alle Ehre. Denn das Wetter mit viel Sonnenschein und die fröhliche Stimmung ließen das Fest zu einem Erfolg werden.
Sommerfest in der Villa Toscana war wieder ein voller Erfolg

Karnevalssitzung 2016 in der Villa am Buttermarkt

20 Jahre Villa am Buttermarkt in Adenau

Besuch aus Mainz in der Villa Ausonius

Am 19.08.2015 besuchte Frau Ministerpräsidentin Malu Dreyer die Villa Ausonius in Oberfell.
Unter dem Motto "Landlust" feierte die Villa Toscana ihr diesjähriges Sommerfest

Die Villa Ausonius feierte ihr Sommerfest bei schönstem Wetter

20 Jahre Villa Sonne in Hainrode

Einweihung der "neuen" Villa Kunterbunt in Obersdorf

Sommerfest 2015 in der Villa Aura

Karneval 2015

Karneval gibt es nicht nur in Köln, auch in der Villa Domäne in Uftrungen feierte man ausgelassen







Villa am Buttermarkt (RLP)
Villa Toscana (RLP)
Villa Ausonius (RLP)
Villa Aura (LSA)
Villa Terra (LSA)
Villa Domäne (LSA)
Villa Kunterbunt (LSA)
Villa Terra (LSA)
Villa Sonne (LSA)
Villa Noah (LSA)
Villa Terra (LSA)
Villa Simon (LSA)
Rheinland-Pfalz
Sachsen-Anhalt
Rhein-Mosel
Aktuelles
Facebook
Anfahrt & Kontakt
Feedback