Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

AKTUELLES

Aktuelles bei Projekt 3

Bürgerverein Oberfell e.V. spendete Rollstuhlwaage

Für eine ganz besondere Erleichterung im Pflegealltag unserer „Villa Ausonius“ sorgte dieser Tage der Bürgerverein Oberfell e.V. Er spendet den Bewohnern der Senioreneinrichtung in Oberfell eine Rollstuhlwaage und bewies damit einmal mehr seine Verbundenheit zu Projekt 3.  „Dafür sind wir sehr, sehr dankbar. Es ist auch nicht das erste Mal, dass wir uns über eine so großartige Unterstützung des Bürgervereins freuen dürfen“, zeigte sich Einrichtungsleitung Anke Hillen wieder einmal begeistert.  

Für den Bürgerverein Oberfell e.V., allen voran dessen rührigem Vorsitzenden Gottfried Thelen, war es ein Herzensanliegen, für die Bewohner, die u.a. gehbehindert sind oder unter Gleichgewichtsstörungen leiden, mit dieser Rollstuhlwaage für eine Hilfestellung zu sorgen.

Großartiges Prüfungsergebnis

Über ein großartiges Prüfungsergebnis konnten sich jetzt Zoe Michels und Laura Werner, zwei kompetente und sehr liebenswerte Mitarbeiterinnen unseres ambulanten Pflegedienstes „Kompetenz zu Hause Rheinland-Pfalz“ in Adenau, freuen. Die beide sind nun examinierte Altenpflegerinnen. Sehr zur Freude der zuständigen Praxisanleiterinnen, Tanja Nowak und Jenny Holzem, die sich mit dem ganzen Team über das hervorragende Ergebnis freuten. Und das umso mehr, da von Anfang an feststand, dass beide dem Team erhalten bleiben. „Herzlichen Glückwunsch“, sagt die komplette Projekt 3-Familie!

1 JAHR „PFLEGESTÜTZPUNKT RHEIN/MOSEL“ IN TRÄGERSCHAFT DER PROJEKT

Vor einem Jahr hat die Projekt 3 gGmbH die Trägerschaft der Beratungs- und Koordinierungsstelle in Dieblich übernommen. Grund genug für Geschäftsführer Uwe Berens im Pflegestützpunkt vorbeizuschauen, zu gratulieren und seine Wertschätzung gegenüber Claudia Bellmund, der Beratungs- und Koordinierungsfachkraft der Projekt 3 gGmbH, auszudrücken, die mit hervorragender Fachkompetenz, aber auch mit dem Herz am rechten Fleck den Pflegebedürftigen und deren Angehörigen gemeinsam mit den beiden Pflegeberaterinnen der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland mit Rat und Tat zur Seite steht.

HEIDRUN SCHULZ ZU GAST

Die Betriebe im Land, ihren Alltag und ihre Sorgen kennenzulernen, das liegt Heidrun Schulz am Herzen. Deshalb ist die Leiterin der Regionaldirektion Rheinland-Pfalz-Saarland der Bundesagentur für Arbeit unermüdlich unterwegs, um sich vor Ort einen Eindruck von dem zu verschaffen, was auf dem Arbeitsmarkt vor sich geht. Nun führte ihr Weg sie ins Seniorenzentrum „Villa am Buttermarkt' in Adenau.

SWR ZEIGT BEITRAG AUS DER 'VILLA AM BUTTERMARKT'

Am Mittwoch, 18.12.2019, sendet das SWR Fernsehen um 19.30 Uhr im SWR Fernsehen in den Nachrichten aus Rheinland-Pfalz einen Beitrag aus unserer 'Villa am Buttermarkt'. Thema sind die derzeit drei geförderten Stellen nach dem Teilhabechancengesetz (Paragraf 16i SGB II), die in Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen dort entstanden sind.


Es werden notwendige Cookies und Dateien geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.