Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

PROJEKT 3 GGMBH

PROJEKT 3 STELLT SICH VOR

Projekt 3 ist eine gemeinnützige GmbH im Bereich der sozialen Dienstleistungen. Wir widmen uns Menschen im Alter, mit einer geistigen Beeinträchtigung und mit einer Suchterkrankung. Projekt 3 ist mit seinen 21 Einrichtungen und Diensten in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt vertreten. Über 500 Mitarbeitende sind an insgesamt 10 Standorten tätig und begleiten mehr als 1000 Bewohner, Kunden und Gäste.

MENSCH SEIN - MENSCH BLEIBEN

UNSERE ANGEBOTE FÜR

LIEBE LEBEN

AKTUELLES VON PROJEKT 3

WIR SIND FAMILIENFREUNDLICH

…darauf haben wir erneut „Brief & Siegel“ erhalten. Eine Jury aus Vertretern der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, der IHK, der HWK, der Hochschule Koblenz, der Arbeitsagentur Koblenz Mayen und des Jobcenters MYK hat und auch diesmal wieder für unsere vielfältigen familienbewussten Maßnahmen ausgezeichnet! „Zukunft mit Familie!“ Wir sind dabei!

Unseren beiden Geschäftsführern, Uwe Berens und Lars Wilhelmi, gratulierten u.a. Henning Schröder (Geschäftsführer WFG) (l.) und Landrat Dr. Saftig (Kreis) (2.v.l.).

 

GROßER PREIS DES MITTELSTANDES FÜR PROJEKT 3

Er ist deutschlandweit einer der begehrtesten Wirtschaftsauszeichnungen, der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene 'Große Preis des Mittelstandes', denn er betrachtet nicht nur Zahlen, Innovationen oder Arbeitsplätze, sondern das Unternehmen als Ganzes in seiner komplexen Rolle in der Gesellschaft. 

Einer der Preisträger in diesem Jahr ist die Projekt 3 gGmbH. Geschäftsführer Uwe Berens konnte diese besondere Auszeichnung am 24. September gemeinsam mit seiner Gattin Britta in Empfang nehmen.

KIRCHLICHEN SEGEN FÜR DEN NEUEN STANDORT

 Unsere neuen Räumlichkeiten in Polch wurden jetzt feierlich eingesegnet. Ab sofort sind unsere ambulanten Dienste solweo Maifeld und unsere neue Tagespflege in der Gartenstraße 2 unter einem Dach zu finden. Mit einem kleinen Fest wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert. Ein tolles Team freut sich nun in einem ganz besonderen Ambiente so richtig durchzustarten.

EIFEL AWARD FÜR PROJEKT 3

Im ostbelgischen St. Vith wurde jetzt der diesjährige EIFEL Award vergeben. Der Preis ging an 34 Unternehmen, die eines gemeinsam haben: Sie sind allesamt besonders kreativ aufgestellt, wenn es um die Fachkräftegewinnung und - sicherung geht - eine der zentralen Herausforderungen unserer Zeit. Einer der Preisträger waren wir.

Bewertet wurden von der Jury harte wie weiche Faktoren, vom unterstützenden, familiären Betriebsklima, einer mitarbeiterorientierten Personalentwicklung über innovative Rekrutierungswege bis hin Maßnahmen für Gesundheit und Sicherheit.

KARRIERE BEI PROJEKT 3

WIR SUCHEN DICH

WERDE EIN TEIL VON PROJEKT 3

PROJEKT 3 IN "FACEBOOK"


Es werden notwendige Cookies und Dateien geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.