Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

PROJEKT 3 GGMBH

PROJEKT 3 STELLT SICH VOR

Projekt 3 ist eine gemeinnützige GmbH im Bereich der sozialen Dienstleistungen. Wir widmen uns Menschen im Alter, mit einer geistigen Beeinträchtigung und mit einer Suchterkrankung. Projekt 3 ist mit seinen 21 Einrichtungen und Diensten in Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt vertreten. Über 500 Mitarbeitende sind an insgesamt 9 Standorten tätig und begleiten mehr als 1000 Bewohner, Kunden und Gäste.

MENSCH SEIN - MENSCH BLEIBEN

UNSERE ANGEBOTE FÜR

LIEBE LEBEN

AKTUELLES VON PROJEKT 3

SPENDENKONTO FÜR HOCHWASSER-BETROFFENE

Für unsere Kolleginnen, Kollegen sowie Kundinnen und Kunden unseres ambulanten Dienstes solweo Adenau, die vom Hochwasser schlimm getroffen wurden, haben wir ein zielgerichtetes Spendenkonto eingerichtet: Wer also direkt Betroffene aus dem Projekt-3-Umfeld unterstützen möchten, kann gerne eine Spende überweisen auf das

Konto mit der IBAN: DE25 5765 0010 0098 0770 92  bei der Kreissparkasse Mayen. 

Jeder auch noch so kleine Betrag kann helfen.

Und wo wir können, legen wir auch selbst mit Hand an!

 

UWE BERENS IST DER NEUE LEHMER EHRENRAZEJUNG

Jedes Jahr ernennen die Lehmer Razejunge für die neue Weinsaison ihren Ehrenrazejung. Auf eines legen die Förderer des traditionellen Terrassenweinbaus an der Untermosel besonderen Wert: Der neue Weinregent muss auf ganz besondere Weise mit der Region, deren Menschen und der Weinbaukultur verbunden sein. So fiel die Wahl 2021 auf Uwe Berens, Geschäftsführer der Projekt 3 gGmbH, zu der unter anderem die ambulanten Dienste solweo Rhein-Mosel und die Villa Ausonius, Premium Lebenswelt für Menschen im Alter, in Oberfell gehören. Direkt neben der Senioreneinrichtung gibt es auch einen kleinen Wingert, in dem die Senioren im letzten Jahr ihre erste eigene Weinlese vornehmen konnten. In einer kleinen Feierstunde wurde Berens nun das Amt von einer kleinen Abordnung der Razejunge übertragen. KSK-Vorstandsvorsitzender Karl-Josef Esch, der scheidende Weinregent, gratulierte auf das Herzlichste.  

„KOMPETENZ ZU HAUSE“ HEIßT JETZT SOLWEO

Als wir am 01.12.2019 den Pflegedienst solweo in Polch (Rheinland-Pfalz) übernahmen, stand eigentlich fest, dass er später auch namentlich in unsere Pflegedienst-Familie „Kompetenz zu Hause“ integriert wird. Mit dem 4. Pflegedienst passte allerdings die regionale Unterscheidung von Rheinland-Pfalz, Rhein-Mosel und Sachsen-Anhalt nicht mehr. Also haben wir grundsätzlich über die Benennung nachgedacht. Und warum soll man einen neuen Namen suchen, wenn schon eine wohlklingende Alternative vorhanden ist?! Deshalb haben wir uns dafür entschieden, den etwas „sperrigen“ Namen „Kompetenz zu Hause“ aufzugeben:

Ab dem 01.04.2021 heißen alle Projekt 3-Pflegedienste: „Ambulante Dienste solweo “ – mit der Ergänzung der dazugehörigen Region: solweo MAIFELD, solweo ADENAU, solweo RHEIN-MOSEL und solweo SÜDHARZ

Wir hoffen, dass Sie sich schnell an den neuen Namen gewöhnen!

Aktuelle Besuchszeiten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund des derzeitigen akuten Infektionsgeschehens und der damit  verbundenen Auflagen der Bundesländer, kann es zu Einschränkungen der Besuche in unseren Häusern kommen. Bitte informieren Sie sich auf der jeweiligen Seite des Hauses über die aktuellen Besuchsregelungen.

 

KARRIERE BEI PROJEKT 3

WIR SUCHEN DICH

WERDE EIN TEIL VON PROJEKT 3

PROJEKT 3 IN "FACEBOOK"


Es werden notwendige Cookies und Dateien geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.